Sunday for freedom Aktionen

Wie in der 3 Livemeditation vorab angekündigt, wird der "Sunday for freedom- Meditationstag meinerseits nun nur noch 1x im Monat statt finden :)

 

Einmal, weil auch ich merke, ich kann nicht alles alleine tragen

Und zum anderen, weil ich DIR :) gerne auch Raum geben möchte, vielleicht auch eine eigene Aktion unter dem Namen des "Sunday for freedoms" zu organisieren :)

 

Super gerne stelle ich diese genau hier auf dieser Seite ein, und bringe sie auch in meinem Verteiler zu anderen :)

 

Für die Teilnahme gibt es daher 3 Bedingungen :):

1.) ich möchte dich und deine Idee zuvor persönlich kennenlernen dürfen- ein kurzes Treffen über Zoom könnte hierfür die Lösung sein :)

 

2.)Absolut Verbot ist: Schwarzmalerei, Verschwörungstheorien oder Aktionen in niedriger Schwingung- wir wollen die Neue Zeit hier mit voller Kraft erleben- und daher uns befreien von alten nicht mehr dienlichen Energien :)

 

3.) Es darf keine Werbung sein oder auf kostenpflichtige Angebote deinerseits verweisen. Klar, ich stelle dich hier auf dieser Seite gerne vor- aber diese Seite/ Sunday for freedom ist keine neue Werbeplattform!!!

 

Wenn alles für beide Seiten stimmig ist, voilá dann darf folgend deine geniale Aktion hier stehen :)

Welche Aktion von dir darf ich hier als Erstes bekannt geben?